Start> Aktuelles> Wirtschaft trifft Wirtschaft bei AVI

Wirtschaft trifft Wirtschaft bei AVI

Es gehört zur Tradition des Bundesverbandes der mittelständischen Wirtschaft (BVMW), in der Region Oberlausitz regelmäßig Unternehmerabende in Mitgliedsunternehmen zu organisieren. Wir freuen uns sehr, dass wir erstmals als Ausrichter dieser Veranstaltung auftreten und ca. 30 Gäste begrüßen konnten.

Unternehmer aus der gesamten Oberlausitz aus unterschiedlichsten Branchen waren der Einladung gefolgt. Neben einer Präsentation zu Arbeitsinhalt und Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens, konnte Geschäftsführer Frank Seifert mit seinem Vortrag zu praktischen Erfahrungen der AVI GmbH im Themenkomplex Industrie 4.0 eine angeregte Diskussion entfachen. Neben technischen Fragen wurden auch juristische Aspekte angeregt diskutiert und das Feedback der Gäste läßt darauf schließen, dass ein gelungener Unternehmertreff bei uns in Hoyerswerda mit angeregten Gesprächen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wirtschaft trifft Wirtschaft

Weitere Meldungen

Zurück zur Übersicht
Zurück zur Übersicht
Aktuelles
Großer Preis des Mittelstandes – Nominierung für die AVI-GmbH
8. Juni 2018

Großer Preis des Mittelstandes – Nominierung für die AVI-GmbH

...

Mehr lesen
Aktuelles
Geschäftsführer, Mirko Wittek engagiert sich beim Benefizkonzert in Berlin
15. November 2018

Geschäftsführer, Mirko Wittek engagiert sich beim Benefizkonzert in Berlin

Am gestrigen Mittwoch organisierte der Verein CHANCEN – Bildung in Nepal e.V. in der Berliner Kaiser-Wilhelm Gedächtniskirche ein Benefizkonzert...

Mehr lesen