Sommerfest bei der AVI GmbH

Wer arbeiten kann, der kann auch feiern. So oder zumindest so ähnlich besagt es ein bekanntes Sprichwort. Und deshalb lud die Geschäftsleitung der AVI GmbH am gestrigen Donnerstag alle Mitarbeiter mit ihren Familien zum Sommerfest ein.

Viele kamen dieser Einladung nach und trafen sich bei bestem Sommerwetter auf der Terrasse des Firmengeländes.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben einer reichhaltigen Auswahl an selbstgemachten Salaten und Desserts gab es einen Currywurst-Stand und Steaks vom Grill.

In ausgelassener Stimmung wurde gegessen, geredet und angestoßen. Ein umfangreiches Angebot gab es natürlich auch für die Kinder. Ob Hüpfburg, Tischkicker oder Tischtennis – es konnte alles ausprobiert werden.

Hochmotiviert starten alle Mitarbeiter ins 3. Quartal und bestreiten fleißig neue Projekte.